Bleib mal ganz geschmeidig, kein Grund zum Bellen.
Datenblattfetischist? Nein, aber was da draufsteht wird wohl stimmen. Also benutz ich die Information auch. Ich gehör nämlich zu der Sorte Leute, die einsehen, dass es Leute gibt, die mehr wissen, als man selbst.
Ach ne Passstraße und die Elastitzität meintest du also, ja? Sorry, dass ich deine Gedanken nicht lesen konnte. Ziemlich schwach wenn man einfach mal was behauptet, dann ein Gegenargument verpasst kriegt, und sich auf einmal alles so hindreht, wie man es grade braucht. Aber natürlich meintest du das von vorherein so. Mea Culpa.
Und komm mir nicht mit sowas, ich bin drauf und dran, meinen
Carisma zu verkaufen und mir dann einen Nissan oder evtl nen Mazda zu kaufen. Also bin ich sicher kein
Carisma-Cauvi.
Der letzte Satz war allgemein gesagt, weil ich nicht grade ein Diesel-Fan bin. Und was du jetzt fährst ist mir auch egal, da du ja über deinen alten Diesel geredet hast. Das nochmal zu dem Zurechtdrehen.
Ach ja und zur Auflösung möcht ich nur sagen, dass mich dein Gehabe ein wenig stört. Und zwar mein ich damit, dass du einfach bei jeder Gelegenheit deinen Mazda in den Himmel lobst und deinen Ex-
Carisma runterziehst. Sorry, falls das nur mir so vorkommt. Weißt du, ich mein, jeder der sich ein bisschen mit Autos auskennt, weiß dass Mazda super Autos baut, die keine Probleme machen. Aber
Mitsubishi nun mal auch. Und wenn du mit deinem
Carisma soviele Probleme hattest, ok, irgendeinen Grund wirds dafür schon geben. Alle anderen hier laufen problemlos. Also wenn du unbedingt ständig solche Texte ablassen willst, mach das doch bitte woanders, in einer Fancommunity über das jeweilige Auto ablästern ist auch nicht so schön. Sowas will ich hier eigentlich nicht lesen.
Wie gesagt, sorry, wenns nur mir so vorkommt. Aber ich bin jetzt hier mal raus, bevor das noch ein Streit wird.