tobias1989 15.06.2010, 21:15
Hier kann man sich über allgemeine Dinge rund um Mitsubishi unterhalten (kein Tuning, Styling oder Problem).
(Allgemeine Daten & Infos zum Carisma findest du unter Carisma-Daten und Carisma-History.)
Moderator: Werkstattmeister
14/16 16.06.2010, 18:08

lass mal die trommel in einer werkstatt unter zeugen öffnen.
evtl ist nämlich dir die cari krankheit zum verhängniss geworden.
Evtl hat sich der belag der Trommel gelöst und hat dadurch das rad zum blockieren gebracht und bei der geschwindigkeit wäre das eine plausible erklärung warum es raus gerissen ist
evtl übernimmt mitsubishi die kosten sollte der belag abgefallen sein
da gab es einen rückruf deshalb
ist nur ein gut gemeinter rat
+0
maestro2589
Autobastler
Autobastler
09.09.2009
16 Themen, 492 Beiträge
3x erhalten, 0x gegeben
Werbe/Affililink * 20.07.2025, 17:13
15/16 16.06.2010, 18:20

Mein Kumpel, wo ich das Nipponkit drangebaut hab hatte deswegen nen Totalschaden. Ist im Winter von der Straße abgekommen, nachdem er sich einmal ruckartig um 180° gedreht hat.

Von dem Auto war nix über. Ihm und seiner Freundin is aber zum Glück nix passiert. Echt schlimm ein Auto so zu sehen, das man selber mit augebaut hat.
+0
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
24.04.2004
230 Themen, 11556 Beiträge
213x erhalten, 176x gegeben
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
16/16 17.06.2010, 00:25

Nun, wie soll ich sagen... 12.000 sind eine gigantische Menge, aber letzendlich muss ich sagen, seit ich den Carisma habe, sind schon 1000 Euro eingeflossen, es sind nun 2 Monate vergangen und der Tüv steht bevor, Rest könnt ihr euch denken, das kommt eben zusammen... aber wer sparen will, fährt Fahrrad... XD

Jedenfalls, dass du an ihm hängst, ist klar. Selbstverständlich ist auch ein Carismaersatz nicht DEIN carisma, ich kann dich durchaus verstehen,
doch letzen Endes solltest du dich fragen, ob du nicht doch lieber einen "Bruder", also anderen Carisma fährst, weil deiner, Todkrank ist... es ist wie.. wie soll ich sagen, wenn soviel aufeinander kommt scheint mir manchmal dass das Auto nicht mehr leben möchte, man ihn aber dennoch erzwingt, quasi zu laufen, verstehst du? ;)

Überdenke dies, es gibt sicher noch genug DIE GLEICHEN carisma. Das einzige was dir fehlen wird, ist, die Seele, aber dafür, würdest du vermutlich einen sicheren Wagen haben. ;)
+0
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
18.03.2010
38 Themen, 537 Beiträge
2x erhalten, 4x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.9 DID
Werbe/Affililink * 20.07.2025, 17:13
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🚘 Allgemein