lass mal die trommel in einer werkstatt unter zeugen öffnen.
evtl ist nämlich dir die cari krankheit zum verhängniss geworden.
Evtl hat sich der belag der Trommel gelöst und hat dadurch das rad zum blockieren gebracht und bei der geschwindigkeit wäre das eine plausible erklärung warum es raus gerissen ist
evtl übernimmt mitsubishi die kosten sollte der belag abgefallen sein
da gab es einen rückruf deshalb
ist nur ein gut gemeinter rat
ich verzweifel bald!!!!!!!nur pech dieses jahr
Thema bewerten
tobias1989 15.06.2010, 21:15
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1994 Zugriffe,
Beobachter: Dark Lord of Bone
+0
- maestro2589
-
-
- Autobastler
- 09.09.2009
- 16 Themen, 492 Beiträge
- 3x erhalten, 0x gegeben
Mein Kumpel, wo ich das Nipponkit drangebaut hab hatte deswegen nen Totalschaden. Ist im Winter von der Straße abgekommen, nachdem er sich einmal ruckartig um 180° gedreht hat.
Von dem Auto war nix über. Ihm und seiner Freundin is aber zum Glück nix passiert. Echt schlimm ein Auto so zu sehen, das man selber mit augebaut hat.
Von dem Auto war nix über. Ihm und seiner Freundin is aber zum Glück nix passiert. Echt schlimm ein Auto so zu sehen, das man selber mit augebaut hat.
+0
Nun, wie soll ich sagen... 12.000 sind eine gigantische Menge, aber letzendlich muss ich sagen, seit ich den Carisma habe, sind schon 1000 Euro eingeflossen, es sind nun 2 Monate vergangen und der Tüv steht bevor, Rest könnt ihr euch denken, das kommt eben zusammen... aber wer sparen will, fährt Fahrrad... XD
Jedenfalls, dass du an ihm hängst, ist klar. Selbstverständlich ist auch ein Carismaersatz nicht DEIN carisma, ich kann dich durchaus verstehen,
doch letzen Endes solltest du dich fragen, ob du nicht doch lieber einen "Bruder", also anderen Carisma fährst, weil deiner, Todkrank ist... es ist wie.. wie soll ich sagen, wenn soviel aufeinander kommt scheint mir manchmal dass das Auto nicht mehr leben möchte, man ihn aber dennoch erzwingt, quasi zu laufen, verstehst du?
Überdenke dies, es gibt sicher noch genug DIE GLEICHEN carisma. Das einzige was dir fehlen wird, ist, die Seele, aber dafür, würdest du vermutlich einen sicheren Wagen haben.
Jedenfalls, dass du an ihm hängst, ist klar. Selbstverständlich ist auch ein Carismaersatz nicht DEIN carisma, ich kann dich durchaus verstehen,
doch letzen Endes solltest du dich fragen, ob du nicht doch lieber einen "Bruder", also anderen Carisma fährst, weil deiner, Todkrank ist... es ist wie.. wie soll ich sagen, wenn soviel aufeinander kommt scheint mir manchmal dass das Auto nicht mehr leben möchte, man ihn aber dennoch erzwingt, quasi zu laufen, verstehst du?

Überdenke dies, es gibt sicher noch genug DIE GLEICHEN carisma. Das einzige was dir fehlen wird, ist, die Seele, aber dafür, würdest du vermutlich einen sicheren Wagen haben.

+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-