Es hiess erst nur die papiere bitte und alkoholkontrolle ,alles kontrolliert und ok.
Dann ging einer der Polizisten ums auto und blieb hinterm wagen stehen und guckte erst auf meine dunklen lampen ...naja ,ich dachte wenn er mich darauf anspricht werde ich es morgen reinigen und gut ist .
Aber er sagte nichts

Dann kam er aber zu mir und sagte das ich mein wagen starten soll und mal gas geben bitte ,wenns geht bis ungefähr 3500 umdrehung .
Tja ,da wusste ich schon was dann kam .
So junge Frau ,das klinkt aber sehr laut ,oder ..war dann seine frage
Ich guckte ihn nur an und sagte ,wenn Sie das meinen ...ich finde es nicht laut .
Er erwiederte dann ,aber es ist nicht zugelassen das wissen sie ? Ja das dieser ausspuff nich so ist wie es in den papieren steht stimmt sagte ich zu ihn .
Er sagte dann zu mir das ich dafür ein dickes knölchen erwarten kann und schrieb alles auf und meinte dabei noch ,wenn sie beschwerde einlegen möchten dann können sie das natürlich auch tun .
Ich sagte ,das werde ich auch machen ....denn sie gehen nur von ihren gehör davon aus das er zu laut ist und haben keine apparate dabei um das zu testen wieviel DB er wirklich hat
Aber das war noch nicht alles ,er ging nochmal ums auto und sagte zu mir das mein bodykit aber so grade durch kann
Also wo er das sagte musste ich mich echt zusammen reissen um nicht laut zu werden .
Was ist denn mit den bodykit ? da ist doch alles in ordnung .
Naja sagte er ,es ist ja grade innerhalb der Norm also steht nicht mehr als 3cm raus das sie mit den scharfen kanten jemand verletzen könnten .
Ich guckte ihn jetzt aber wirklich fragend an

Er wollte es mir nicht zeigen ,weil es ja grade in der Norm liegt .

Also so ein blödman ,wirklich .
Nach diesen ganzen getue konnte ich endlich nach hause fahren mit einer Wut im bauch ,das könnt ihr euch garnicht vorstellen .
Und mit einen Strafzettel von 160,-euro ,wegen den ausspuff ..der wieder umgebaut werden muss auf original (sonst wird der wagen in beschlag genommen)
Aber ich werde beschwerde einreichen ,das lasse ich so nicht stehn !!