was mir aber mal wieder bauchschmerzen bereitet ist... das ein 18jÀhiger der bereits ein Wagen geschrottet hat... rumheult das der neue nicht genug leistung hat... da hat wohl jemand nicht aus dem Unfall gelernt

Thema bewerten
Bobby_bj80 hat am 19.01.2011, 11:23:ist es nicht eigentlich schei* egal welcher Carisma schneller beschleunigt? das auto ist schön und kann ruhig gezeigt werden... das ist kein Golf mit dem man so schnell wie möglich von a nach b kommen will um nicht darin gesehen zu werden
was mir aber mal wieder bauchschmerzen bereitet ist... das ein 18jÀhiger der bereits ein Wagen geschrottet hat... rumheult das der neue nicht genug leistung hat... da hat wohl jemand nicht aus dem Unfall gelernt...
und ich bin da sicher nicht der einzige der dieser meinung ist
germansoldier hat am 19.01.2011, 08:31:eL_FloSsO hat am 18.01.2011, 22:28:xx_angel77_xx hat am 18.01.2011, 19:20:Der GDI is halt meistens dicht durch die Verkokung.
Ansonsten nehmen die sich aber nich viel.
Manche behaupten auch, der 1.6er geht besser als der GDI, ich habe es allerdings am eigenen Bsp anders erlebt.
das sehe ich wieder andershaben das mal in der BBC getestet ....Schmanta fand mein 1.6er auch besser als den GDI .... fand ich aber auch
können wir nÀchstesmal testen
kevin hat am 19.01.2011, 21:55:also des glx heist ja nciht nur inen ausstatung des war ja die getunet version vom karissma die vom werck aus shcon bissel getunt wurde aber meine frage is jetzt nur noch komplizirter woran ligt das und was kann soll ich dagegen tuhen
also dazu muss ich noch sagen ich wohn in ner verdamt bergigen landschaft und ich mus groĂe höchenunterschide in kurzer distanz beweltigen da is des schon scheizze wen der wagen nicht zihen will der ent speed is mir so lang wie breit ich will nur das er durchziht
kevin hat am 19.01.2011, 21:55:also des glx heist ja nciht nur inen ausstatung des war ja die getunet version vom karissma die vom werck aus shcon bissel getunt wurde ...
carisma hat am 19.01.2011, 22:11:Ich glaube du solltest dich erst einmal genauer ĂŒber die Modelle informieren.
Dazu bieten wir dir hier die Carisma-Daten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast