Wie der nickname schon sagt komme ich aus... nein nicht aus Bremen sondern aus "bei Bremen" heiße eigentlich André (26j) und bin Kaufmann f. Speditions- u. Logistikdienstleistungen (im Volksmund hält sich noch die Bezeichnung "Speditionskaufmann"). .

Einige hier kennen mich und auch meinen Wagen ja schon vom Waterfront Treffen 2010 (das welches in der ersten Hälfte des Jahres stattfand).
Mein Fahrberarer Untersatz ist ein Mitsubishi Lancer Evolution VIII (Bj. 2004).
Letzter Dynotest bescherte mir immerhin eine 316PS / 450nM... aktuell liege ich allerdings schon durch einige kleinere Veränderungen eher bei 325-330PS (aktueller Dynotest muss noch bis Ende 2011 warten).
Im folgenden mal einige Bilder:

Hier im Winter 2010 noch im "alten" Look und mit den Winter-Enkeis

Nebenberuflich auch bei der Straßenmeisterei zum Schneeräumen tätig


Evo Treffen Hannover-Garbsen "unser Stammtisch"... zusammen stehen da deutlich über 2500PS


Und im aktuellen look frisch für die 2011 Saison


mit einer Prise Norddeutschem Frühling


Modifikationen:
Bereifung:
Sommer:
OZ Ultraleggera 9x18'' (RAL 9005 pulverbeschichtet)
Hankook Ventus Evo V12 235/45
Winter:
OEM Enkei Felgen 17''
Vredestein 235/45
Außen:
OEM Canards
OEM Roofin (vortex generator)
OEM Evo VIII MR Emblem
großer Heckflügel
Ventilkappen mit Mitsubishi Logo
Folierung (Karosserie und Heckscheiben)
PIAA Xtreme White 4000k Birnen (Fern- u. Abblendlicht)
Decals: O.Z. Racing, PIAA, Ralliart (noch nicht auf den Fotos drauf)
Sonnenblendstreifen (schwarz) mit Ralliart Logo (noch nicht auf den Fotos drauf)
Innen:
OEM Edelstahleinstiegsleisten
MOMO Shadow (Carbon) shift knob
MOMO Pitstop (Carbon) handbrake
OEM Evo VIII MR Fussmatten
Carbon A-Säulen
Raid HP Öltemperaturanzeige (A-Säule)
Raid HP Ladedruckanzeige (A-Säule)
Leistung + Performance:
Ralliart 3'' Abgasanlage (200Zeller Haupt-Metallkat, 120mm Endrohr)
O2-Simulator
Walbro Benzinpumpe 255l/h
ECU Mapping
ECU Mapswitch
OEM Evo VIII MR Blow-off Ventil
Goodridge Stahlflexleitungen (VA + HA)
Carbopad RS Bremsbelege (VA)
Ferdoro DS Bremsbelege (HA)
Flüssigkeiten:
Motoröl: Castrol 10w60 RS
Getriebeöl: Castrol TAF-X
(wird in knapp 4000km allerdings auf "Miller´s Oil" Produkte umgestellt)
In Planung:
- 2-Scheibenkupplung mit leichterem Schwungrad
- Cusco Domstrebe (HA)
- Cusco Verstrebungen (Motor)
- Gewindefahrwerk (KW Var3 / Tein Monoflex oder Bilstein... mal gucken

- Evo IX Turbolader
- Luftfilterumbau
- Ladeluftkühler + Verrohrungen
Zielsetzung: gut fahrbare 370-380PS (mehr gerne) / ~500nM bis Frühjahr 2012
So hoffe die "kleine" Vorstellung findet gefallen (auch wenn es kein Carisma ist).
Grüße aus dem Norden
BremerEvo