Lenkradschloss - ich brauche eure Hilfe und das dringend!
Thema bewerten
xx_angel77_xx 06.06.2013, 10:31
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 8636 Zugriffe,
Beobachter: Nokx
Die Handbücher haben wir hier auch, danke
+0
Danke schonmal an alle Videos!
Werde morgen berichten wie es aussieht!
Ich würde sagen, macht trotzdem alle die noch kein Video gemacht haben eins, damit wir es einfach vollständigerweise haben, Ich werde die dann alle speichern!
Werde morgen berichten wie es aussieht!
Ich würde sagen, macht trotzdem alle die noch kein Video gemacht haben eins, damit wir es einfach vollständigerweise haben, Ich werde die dann alle speichern!
+0
http://www.xboxgamertag.com/gamercard/Grip2005/oldxbox/card.png
Drive fast, brake slow!
Drive fast, brake slow!
Eben mal getestet... So lange der Schlüssel drinsteckt rastet die Sperre nicht ein. Erst wenn ich den Schlüssel raus ziehe hört man ein lautes metallisches Klick und die Sperre rastet ein...
Meiner wurde am 24.11.1998 gebaut... Also ein später preface
Meiner wurde am 24.11.1998 gebaut... Also ein später preface
+0
Ob du behindert bist hab ich dich gefragt !?
xx_angel77_xx schrieb:06.06.2013, 19:22Das is auch schön. Direkt ne Info aus dem Handbuch. Tausend Dank, Frank
Wer hats vorgeschlage???
Damit sind wir quitt, was den Kerzenstecker angeht!
Gruß
D€
+0
Mal mein Beitrag dazu.
Mitsubishi Carisma GDI 125PS
Erstzulassung: 17.10.1997 (einer der ersten GDI´s)
Musik (HardStyle/Dupstep mix, und nein, Im Auto hört es sich nicht so an wie aufm Video...)
No boost, no bottle,
Just the foot on the throttle!
Ist der Motor warm, die Reifen kalt, fährst du quer auf dem Asphalt. xD
Just the foot on the throttle!
Ist der Motor warm, die Reifen kalt, fährst du quer auf dem Asphalt. xD
bin heut nich mehr dazu gekommen... versuche es morgen zu machen...
+0
carismatiker98 schrieb:06.06.2013, 20:26Eben mal getestet... So lange der Schlüssel drinsteckt rastet die Sperre nicht ein. Erst wenn ich den Schlüssel raus ziehe hört man ein lautes metallisches Klick und die Sperre rastet ein...
Meiner wurde am 24.11.1998 gebaut... Also ein später preface
Wurde dein Schloß mal umgetauscht ? :o
+0
http://www.xboxgamertag.com/gamercard/Grip2005/oldxbox/card.png
Drive fast, brake slow!
Drive fast, brake slow!
Moin.
Wenn es dir hilft schicke ich dir am Wochenende auch nen Video von der Sache mit meinem Dynamics
Wenn es dir hilft schicke ich dir am Wochenende auch nen Video von der Sache mit meinem Dynamics
+0
Mein Video hast du ja
Schlüssel drin schloss rastet ein.
Aber beim Dynamics nicht erst wenn man den Schlüssel abzieht rastet es ein.
Schlüssel drin schloss rastet ein.
Aber beim Dynamics nicht erst wenn man den Schlüssel abzieht rastet es ein.
So, Enno hat mein Video per Whatsapp bekommen... Zusammenfassung: lenkradschloss drin, Schlüssel rein = Schloss bleibt drin, Schlüssel einmal drehen = Schloss raus, Schlüssel zurück und drin lassen = Schloss drin...
+0
Also mal zur Info für alle:
Ich hab inzwischen folgende Infos und Videos, dazu die Info von Frank aus dem Handbuch.
Wäre cool, wenn ihr die fehlenden Infos für euch jeweils mal nachtragen könnt. Kann ganz formlos sein. Ich werde beim Elbetreffen noch weitere Fahrzeuge aufnehmen. Mal sehen, ob wir Licht ins Dunkel bringen können. Denn es gibt definitiv Fahrzeuge, da ist das Schloss "anders". Die Frage ist, wieso?
Von nem Kollegen hab ich grad nen interessanten Ansatz gehört...
1. Ins Fahrzeug einsteigen
2. Schlüssel ins Schloss auf Lock
3. Lenkradschloss rastet nun ein und kann per Schalten auf ACC gelöst werden
4. Alle weiteren Stellungen durchschalten und Motor starten
5. Motor aus und auf Lock drehen, Schlüssel aber stecken lassen
6. Jetzt dürfte das Schloss eigentlich nicht mehr reingehen (So isses bei seinem Golf 6)
Wenn ihr genau diesen Ablauf nochmal für uns testen könntet und dann hier eure Erfahrungen schreibt?!
Erstmal vielen Dank für die rege Beteiligung. Anbei noch die Liste.
Ich hab inzwischen folgende Infos und Videos, dazu die Info von Frank aus dem Handbuch.
Wäre cool, wenn ihr die fehlenden Infos für euch jeweils mal nachtragen könnt. Kann ganz formlos sein. Ich werde beim Elbetreffen noch weitere Fahrzeuge aufnehmen. Mal sehen, ob wir Licht ins Dunkel bringen können. Denn es gibt definitiv Fahrzeuge, da ist das Schloss "anders". Die Frage ist, wieso?
Von nem Kollegen hab ich grad nen interessanten Ansatz gehört...
1. Ins Fahrzeug einsteigen
2. Schlüssel ins Schloss auf Lock
3. Lenkradschloss rastet nun ein und kann per Schalten auf ACC gelöst werden
4. Alle weiteren Stellungen durchschalten und Motor starten
5. Motor aus und auf Lock drehen, Schlüssel aber stecken lassen
6. Jetzt dürfte das Schloss eigentlich nicht mehr reingehen (So isses bei seinem Golf 6)
Wenn ihr genau diesen Ablauf nochmal für uns testen könntet und dann hier eure Erfahrungen schreibt?!
Erstmal vielen Dank für die rege Beteiligung. Anbei noch die Liste.
+0
Da ich eh nachher am Karren Schrauben muss, werde ich mal die Verkleidung am Schloss abbauen und schauen ob da eine Nummer zu sehen ist
Vielleicht wurden ja die Schlösser wahllos eingebaut... Also quasi wie bei Kabelfarben... Da hat ja auch fast jeder verschiedene
Vielleicht wurden ja die Schlösser wahllos eingebaut... Also quasi wie bei Kabelfarben... Da hat ja auch fast jeder verschiedene
+0
Ob du behindert bist hab ich dich gefragt !?
Ich fahre einen Preface Bj. 15.05.1998
1. Lenkradschloss ist drin
2. Schlüssel nur rein, ist weiterhin drin
3. Stellung auf ACC ... Lenkradschloss geht raus
4. auf LOCK, Schlüssel steckt, Lenkradschloss geht nicht rein
5. Schlüssel abziehen, Lenkradschloss geht rein
1. Lenkradschloss ist drin
2. Schlüssel nur rein, ist weiterhin drin
3. Stellung auf ACC ... Lenkradschloss geht raus
4. auf LOCK, Schlüssel steckt, Lenkradschloss geht nicht rein
5. Schlüssel abziehen, Lenkradschloss geht rein
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-
Ähnliche Themen
Wer ist online
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.