Facelift mod. Luftfilteradapter --> suche passgenauen Adapter!
Thema bewerten
DeadEye - X 17.09.2006, 20:36
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 2480 Zugriffe,
Beobachter: G@ngsterT!me
Meine Lösung siehst du im Workshop -> Sport-Luftfilter einbauen 

+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Jo, also der Workshop is ja nett, aber wie man nun das Teil anbaut is jan icht das Problem... mir gings nur um die Adapterlösung. Und cheffe hat ja den passgenauen Adapter
@ Boxer
Gut das du das mit der Platte vor dem LMM angesprochen hattest... habe sowas auch bei keiner anderen Marke gesehen... sah von vornherein aus wie ne art Spaßbremse für die Luft. Wollte die beim Umbau auch entfernen.... aber wenns soo extreme Probs gibt, dann wird se natürlich unangetastet bleiben
Aber nen KLS hast du nicht direkt am SLF gehabt oder??? Hatten nämlich bei son nem Raid HP Filter das Problem mit dem Verschlucken... da lags daran, das der KLS direkt an den Kegel angeschlossen war... als wir ihn lösten, so dass die Frischluft nur in die Umgebung des SLF geleitet wurde, liefs wie am schnürchen.
Gruß
D€

@ Boxer
Gut das du das mit der Platte vor dem LMM angesprochen hattest... habe sowas auch bei keiner anderen Marke gesehen... sah von vornherein aus wie ne art Spaßbremse für die Luft. Wollte die beim Umbau auch entfernen.... aber wenns soo extreme Probs gibt, dann wird se natürlich unangetastet bleiben

Aber nen KLS hast du nicht direkt am SLF gehabt oder??? Hatten nämlich bei son nem Raid HP Filter das Problem mit dem Verschlucken... da lags daran, das der KLS direkt an den Kegel angeschlossen war... als wir ihn lösten, so dass die Frischluft nur in die Umgebung des SLF geleitet wurde, liefs wie am schnürchen.
Gruß
D€
+0
Du kannst ja auch mal auf meiner Nickpage schauen. Ich hab mir die von nem Kumpel bauen lassen. Der Adapter passt zu 100% auf das vorhandene 8-Eck. Sogar die Originaldichtung die am Kasten mit dran ist kannst Du verwenden... Das ganze ist super dicht ====> EHRLICH, null Probleme

+0
http://www.sloganizer.net/style3,Iceman.png
Der Dalai Lama sagt: "Vertrau auf Gott, aber schließ Dein Auto ab"
Ja also nach langem probieren, geb ich auf und möchte nun auch definitiv einen Adpater von den Experten ordern.
Wer hat einen über oder kann einen besorgen? Was braucht ihr für Daten, z.b. bestimmt den Anschlussdurchmesser oder?
Gruß
D€

Wer hat einen über oder kann einen besorgen? Was braucht ihr für Daten, z.b. bestimmt den Anschlussdurchmesser oder?
Gruß
D€
+0
hey ich bin schon die ganze zeit auf der swuche nach einem sportluftfilter aber nix nur universelle und da hab ich kein bock drauf weil wenn mich die bullen mal wieder ärgern wollen kann ich des ding wieder ausbauen ich brauch einen gute billigen und einen mit aba oder teilegutachten ich bitte um eine rückantwort
mfg G@ngsterT!me
mfg G@ngsterT!me
+0
Denke immer daran es gibt immer einen schnelleren als du selbst!!!
Dann such mal bei K&N nach dem passenden K57i Kit. Da biste garantiert auf der sicheren Seite. Falls es jedoch keinen ordentlichen K&N Trichter gibt, dann nimm den Tauschfilter, den musste net mal eintragen lassen.
Gruß
D€
Gruß
D€
+0
@ G@ngsterT!me
schau mal bitte auf meiner Nickpage nach.... Ich hab nen K57i Kit... (hab Ihn allerdings wegens der Frischluftzufuhr in den originalen Kasten eingepasst)
Wenn Du die Platte brauchst, schick mir mal ne PM, dann geb ich Dir alles wichtige wegens ordern.... (Platte passt zu 100% bei meinem GDI)
Wenn Du dann noch nen K&N Pilz draufmachst und zum Tüver fährst, sollte es keine Probleme mit ner Einzelabnahme geben.... wenn doch, muss ich Dir mal ne Kopie von meiner machen, die Du Deinem Tüver dann unter die Nase hälst und sagst: " Bei dem wurde es doch auch abgenommen... Warum geht das nicht auch bei mir????"
schau mal bitte auf meiner Nickpage nach.... Ich hab nen K57i Kit... (hab Ihn allerdings wegens der Frischluftzufuhr in den originalen Kasten eingepasst)
Wenn Du die Platte brauchst, schick mir mal ne PM, dann geb ich Dir alles wichtige wegens ordern.... (Platte passt zu 100% bei meinem GDI)
Wenn Du dann noch nen K&N Pilz draufmachst und zum Tüver fährst, sollte es keine Probleme mit ner Einzelabnahme geben.... wenn doch, muss ich Dir mal ne Kopie von meiner machen, die Du Deinem Tüver dann unter die Nase hälst und sagst: " Bei dem wurde es doch auch abgenommen... Warum geht das nicht auch bei mir????"

+0
http://www.sloganizer.net/style3,Iceman.png
ja danke aber wäre schon cool wen ich einen richtigen sportluftfilter haben könnte so ein twister oder so und k&n ist mal richtig teuer ich hab gedacht das einer von euch bei ebay oder so einen her hat wo gut ist und net so teuer 

+0
ich hab gerrade mal nachgeschaut ob es einen für mein auto gibt!!! natürlich mal wieder net wie immer
ich fahre einen glx passt da die platte auch und von was für einem auto hast du den luftfilter geholt???
ich kann an einen dran kommen für einen 3 er bmw denkst du das geht auch???

ich kann an einen dran kommen für einen 3 er bmw denkst du das geht auch???
+0
also wenn du die adapterplatte hast kannst du dir jeden draufhauen der passt (hast ja immer die durchmesser angegeben) da du ihn ja eh nur per einzelabnahme eingetragen bekommst.
@ iceman:
kannst du mir mal den wisch zu deinem filter schicken ich schick dir mal meine email per pm
@ iceman:
kannst du mir mal den wisch zu deinem filter schicken ich schick dir mal meine email per pm
+0
geisterfahrer auf der datenautobahn

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-