Carbon war das letzte, was ich mir von dieser Schmiede gekauft habe...
Wirklich schade, da das Spiel sehr geil ist. Aber ich sehe nicht ein, etwas zu bezahlen, und dann bekomme ich etwas anderes, als auf der Packung steht.
Antwort (UI) - 11/13/2006 10:54 AM
Sehr geehrter Kunde,
da wir in Deutschland, Österreich und der Schweiz die selben Versionen vertreiben, gibt es in Österreich keine komplett deutsche Collectors Edition von NFS Carbon für den PC. Die einzige deutsch lokalisierte Collectors Edition von NFS Carbon
ist die Version für die PS2.
Falls Sie die englische Version des Spiels nicht spielen möchten, reklamieren Sie das Spiel bei Ihrem Händler, und lassen
Sie sich eine Gutschrift ausstellen. Wir bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst
Darauf habe ich noch folgende Zeilen verfasst:
Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, wie ich hier abgespeist werde. Was soll das? Ich habe Geld für ein Produkt gezahlt. MEIN Geld für IHR Produkt.
Ich kann eine Antwort, wie "reklamieren sie das Spiel" nicht akzeptieren.
Die Verpackung des Spiels gibt eindeutig her, dass Dokumentationen und Bildschirmtexte deutsch sind. Dies ist nicht der Fall. Das Produkt ist daher fehlerhaft.
Ich bin mir nicht darüber im Klaren, wieso man den Fehler damit behebt, dass das Spiel reklamiert werden soll.
Alles was ich verlange, ist das, was auf der Verpackung angeprießen wird. Hier geht es nicht um subjektive Sichtweisen vom Spielspaß oder ähnliches sondern darum, dass ich dafür büßen und auf etwas verzichten soll, weil sie einen Fehler gemacht haben.
Ist das die Kundenfreundlichkeit von EA? Dann vielen Dank für ihre weitreichende Hilfe!
Ich bin sowas von enttäuscht, das geht garnicht.