danke angel!
@carisma146
hast du heut schlechte laune?
@all
für die scheiben brauch man keine abe oder so.
das wurde doch schon mal irgendwo erwähnt.
Plasma Tachoscheiben für Carisma Benziner
Thema bewerten
xx_angel77_xx 27.10.2006, 12:17
- 23 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 153355 Zugriffe,
Beobachter: Cari-Mania, Silver Angel, PePsI99, Joker1, Schmanta, Püppi, sersch, Haiza, gdi, Reptile, Phili87, asulphuric, Sarge, Furious, ManuR, Jersey01, Goofy, killah23m, RoninLF1612, ThisMaster, b.robin, Kid_Carisma, Wolfpack
+0
Nee, Eigentlich nicht....
Ich hoffe, das ich die Scheiben bald bekomme! Dann nur noch die LEDs von Blau auf Rot umlöten, und fertig!
+0

STVO behindert meinen Fahrstil!
Ja die aus Polen haben auch was.
Kann denn jemand hier polnisch? Dann könnte man sich ja dort mal erkundigen.
Und wenn die nicht so weit weg von der Deutschen Grenze befinden, könnte man ja auch mal schnell ranfahren, beim nächsten Kippen-Kauf und man würde sich den Versand sparen (weil 20 Euro klingt doch viel)
Und wie schon gesagt, die Polizei sagt da nix, solang alles ablesbar ist und die angaben in km/h sind, TÜV-Gutachten braucht man da auch nicht.
PS: Vor allem haben die aus Polen einen Vorteil, die sind schwarz, heißt ich könnte mir mein Airbrush wieder rauf machen
Und wenn die nicht so weit weg von der Deutschen Grenze befinden, könnte man ja auch mal schnell ranfahren, beim nächsten Kippen-Kauf und man würde sich den Versand sparen (weil 20 Euro klingt doch viel)

Und wie schon gesagt, die Polizei sagt da nix, solang alles ablesbar ist und die angaben in km/h sind, TÜV-Gutachten braucht man da auch nicht.

PS: Vor allem haben die aus Polen einen Vorteil, die sind schwarz, heißt ich könnte mir mein Airbrush wieder rauf machen

+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
die 20 Euro waren geraten - wenn jemand hier polnisch kann, kann der ja die anschreiben, und wir organisieren ne Sammelbestellung *g
+0
carisma schrieb:04.01.2007, 17:19Ja die aus Polen haben auch was.
Und wie schon gesagt, die Polizei sagt da nix, solang alles ablesbar ist und die angaben in km/h sind, TÜV-Gutachten braucht man da auch nicht.![]()

Du willst unbedingt deine Zeiger rausholen wie?

+0
xx_angel77_xx schrieb:04.01.2007, 17:46carisma schrieb:04.01.2007, 17:19Ja die aus Polen haben auch was.
Und wie schon gesagt, die Polizei sagt da nix, solang alles ablesbar ist und die angaben in km/h sind, TÜV-Gutachten braucht man da auch nicht.![]()
![]()
![]()
![]()
Du willst unbedingt deine Zeiger rausholen wie?
Nö will ich nicht, aber deswegen schrieb ich ja, das wenn hier jemand polnisch kann, er sich dort mal schlau machen könnte, wie der Einbau genauer abläuft.

+0

else
also ich kann polnich eigendlich ganz gut!
ich versuche mal morgen anzurufen!
ich versuche mal morgen anzurufen!
+0
Also mir gefalln die ja mal garnicht......
Ich find weisse scheiben eh schon mal schöner, und aus Polen würd ich mir das 2x Überlegen.
1. Weil die Zeiger raus müssen, und das geht in 99% der Fälle schief....
2. Weis man nie, welcher Pole in seiner Werstatt das zusammengelötet hat. Dann funzts nich und man sitzt auf dem Dreck und hat das Geld in den Wind geschossen.....
Nee, nee, da vertrau ich lieber auf den Angel, was der anbietet und auch selber einbaut, hat wenigstens Hand und Fuss.....
Ich find weisse scheiben eh schon mal schöner, und aus Polen würd ich mir das 2x Überlegen.
1. Weil die Zeiger raus müssen, und das geht in 99% der Fälle schief....
2. Weis man nie, welcher Pole in seiner Werstatt das zusammengelötet hat. Dann funzts nich und man sitzt auf dem Dreck und hat das Geld in den Wind geschossen.....
Nee, nee, da vertrau ich lieber auf den Angel, was der anbietet und auch selber einbaut, hat wenigstens Hand und Fuss.....
+0

STVO behindert meinen Fahrstil!
Naja aber so schlecht, wie Polen oder auch Tschechen sein sollen, sind sie garnicht. Denkt nur mal dran, wie viele da mit dem Autogas Umbau rumfahren. Das machen die alles selber zu Spottpreisen und die haben davon mehr Plan, als manch deutsche Werkstatt.
Also die Osteuropäer hängen in Sachen Qualität nicht unbedingt hinterher. Sicherlich gibt es auch genug, die Schund verkaufen, aber man kann das nich so verallgemeinern. In diesem Fall ist es schon von vorn herein Mist, dass man Zeiger ausbauen und die Scheiben abkratzen muss.
Das mit dem Abkratzen könnte darauf hindeuten, dass die Scheiben zu durchsichtig sind oder so was.
Also die Osteuropäer hängen in Sachen Qualität nicht unbedingt hinterher. Sicherlich gibt es auch genug, die Schund verkaufen, aber man kann das nich so verallgemeinern. In diesem Fall ist es schon von vorn herein Mist, dass man Zeiger ausbauen und die Scheiben abkratzen muss.
Das mit dem Abkratzen könnte darauf hindeuten, dass die Scheiben zu durchsichtig sind oder so was.
+0
ich habe mal angerufen blöder servic
als ich fragte wie man sie genau einbaut meinte der tüp ich verkaufe die nur beim einbauen kann ich keine info geben!

+0
russian-carisma schrieb:05.01.2007, 12:16ich habe mal angerufen blöder servicals ich fragte wie man sie genau einbaut meinte der tüp ich verkaufe die nur beim einbauen kann ich keine info geben!
Dann sollte man das kaufen auch lassen. Wenn die sich nich mal Mühe geben kann man sein Geld auch woanders hinbringen.
@ Monschi
Dein Satz geht heute mit raus

Er hat sogar von allein dran gedacht

+0
grüß euch!!!
ich hab da mal so ne frage!!! bei der montage von den Blättern muss man die zeiger auch demontieren oder kann man die drauflassen???
Und der Tacho schaut wirklch schön aus!!!
lg mario
ich hab da mal so ne frage!!! bei der montage von den Blättern muss man die zeiger auch demontieren oder kann man die drauflassen???
lg mario
+0
@russian-carisma
Danke, aber bei der Antwort, geh ich mal kein Risiko ein.
Wenn du jetzt die, vom deutschen Händler meinst -> Nein, die alten bleiben drauf, du machst einfach die neuen rauf - ohne die Zeiger abnehmen zu müssen.
Alles weitere zum Einbau, siehst du im Workshop
Bei den aus Polen (die schwarzen Scheiben), wissen wir es nicht so genau, da man uns dort auch wohl keine genaue Auskunft geben will.
Danke, aber bei der Antwort, geh ich mal kein Risiko ein.
Mario schrieb:05.01.2007, 12:53grüß euch!!!
lg mario
Wenn du jetzt die, vom deutschen Händler meinst -> Nein, die alten bleiben drauf, du machst einfach die neuen rauf - ohne die Zeiger abnehmen zu müssen.
Alles weitere zum Einbau, siehst du im Workshop

Bei den aus Polen (die schwarzen Scheiben), wissen wir es nicht so genau, da man uns dort auch wohl keine genaue Auskunft geben will.
+0

else
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-