Hi Leute ich hoffe mal mein Threat passt hier rein!?
Hab heute gegen 17:15 Uhr auf dem Penny Markt Parkplatz an der Delwiger Str. in Essen nen silbernen Cari (vorfacelift) gesehen.
Bochumer Kennzeichen, schwarzer Skorpion auf der Haube und ich glaube ne Maxpower Front.
Treibt der Besitzer sich hier evtl. rum?
Carisma gesehen ... einer von hier?
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Silvercarisma 18.06.2007, 21:58
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 2159 Zugriffe,
Beobachter: Schmanta, asulphuric
Ich meine ja. Der schwarze Scorpion sagt mir was... aber frag mich jez nich, wer es ist. Aber ich bin der Meinung der ist hier auch zu Gange 

0
@ Angel, jo du hast recht.... hier ist jemand mit nem Silbernen Vor-facelift und nem Schwarzen Scorpion auf der haube, unterwegs..
. . . aber es ist Razorblade..... und er kommt nich aus Bochum^^.... und hat keine MaxPower Front 
. . . aber es ist Razorblade..... und er kommt nich aus Bochum^^.... und hat keine MaxPower Front 
0
Hatte nicht schon vor Razorblade-Foren-Zeit hier jemand einen Scorpion auf seinem Cari, aber hab da mehr einen dunklen Cari in erinnerung. 

0
Forum Anwendungsvorschrift:if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Du meinst bestimmt den hier von Mr.Carisma
Von dem silbernen hatte ich auch schonmal Bilder gesehen aber ich weiss nicht mehr wo. Naja ist ja auch nicht so wichtig. Wäre nur mal Interessant gewesen weil der Wagen nicht weit von meiner Haustüre weg stand
Von dem silbernen hatte ich auch schonmal Bilder gesehen aber ich weiss nicht mehr wo. Naja ist ja auch nicht so wichtig. Wäre nur mal Interessant gewesen weil der Wagen nicht weit von meiner Haustüre weg stand

0
Gruß Axel
mArV hat am 18.06.2007, 23:00:@ Angel, jo du hast recht.... hier ist jemand mit nem Silbernen Vor-facelift und nem Schwarzen Scorpion auf der haube, unterwegs... . . aber es ist Razorblade..... und er kommt nich aus Bochum^^.... und hat keine MaxPower Front
Ei.... die Geschichte
@ Silvercarisma
Wenn der nich weit weg stand, warum hasten dann nichmal nen Zettel dran gemacht?

0
Bin ich in dem Moment wohl nicht drauf gekommen!
Aber der Bock stand heute wieder da. Ich geh mal davon aus das der Besitzer in dem Penny Markt arbeitet. Also kann ich ja mal schauen ob ich diesen da finde beim nächsten Einkauf
Aber der Bock stand heute wieder da. Ich geh mal davon aus das der Besitzer in dem Penny Markt arbeitet. Also kann ich ja mal schauen ob ich diesen da finde beim nächsten Einkauf

0
Gruß Axel
Meinst nen Carisma Fahrer erkennst an der Nasenspitze? 

0
-
- Autoputzer

- 23.09.2005
- 9 Themen, 255 Beiträge
- 0x erhalten, 2x gegeben
Nein, die erkennt man am flotten Auftreten und dem intelligenten Gesichtsausdruck.
0
feed me a stray cat
Quatsch das sind diejenigen, die kein Charisma ausstrahlen, deswegen haben se sich doch Carisma gekauft
(es brauch keiner der Kommentar bringen : sollst doch nicht von dir auf andere schließen
)
Alles Spaß!
Ja und leider auch Offtopic
(es brauch keiner der Kommentar bringen : sollst doch nicht von dir auf andere schließen
)
Alles Spaß!
Ja und leider auch Offtopic

0
Schmanta hat am 20.06.2007, 18:33:Quatsch das sind diejenigen, die kein Charisma ausstrahlen, deswegen haben se sich doch Carisma gekauft
Genau so siehts aus
Fragen kann man ja mal. Da rennt son junger Kerl rum. Könnte ja seiner sein!
0
Gruß Axel
also ich würd ihm mal nen zettel mit www.dreamcarisma.de . . dran klatschen
nur schlecht wenn er kein iNet hat^^
nur schlecht wenn er kein iNet hat^^
0
Wir haben auch druckbare Flyer hier zum Runterladen. 

0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-