wenn du über die plasmas andere scheiben drüber machst dann leuchten sie ja nich mehr / du siehst die nich mehr!
Thema bewerten
Mairlein hat am 08.06.2008, 21:20:Hab übrigens Mail vom Anbieter bekommen mit der Frage wie ich zu meiner "Aussage" im Forum komme.
bei denen habe ich damals meinen heizungsregler als vorlage zur verfügung gestellt und meinen dann günstiger bekommen, ich muß sagen, echt sch... was die machen, ohne licht sieht das zwar schön blau aus, aber wenn man abends licht an hat ist das mehr türkis und man kann durch das beleuchtete durchschaun kotzen
Was ist daran eigenartig??? Sollen se dir die Anschlüsse für die Beleuchtung der Plasmascheiben (die haben nämlich ne eigene drekte Beleuchtung, und keine indirekte!), irgendwohinlegen, wo sie im Weg sind???
Da ist nix eigenartig, sondern richtig so! Zu deiner eigenen Sicherheit, und späteren Zufriedenheit!
Interessanter ist da schon lindis Aussage, das die Farben nicht so wirklich der Bringer sind, die die verarbeiten. Aber vielleicht haben sie das mittlerweile auch verbessert... probieren geht über studieren!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste