normal dürft der ja bei tempo 200 net überhitzen weil der da ja die beste kühlung hat.von dem her schließ ich so ne notabschaltung bei überhitzung aus ausser der temperatursensor hat was. ich würd fast auch mal auf n gammliges masseband an der batterie tippen...kurz kein strom und die kiste is aus.
meiner ging mal aus weil n relais im beifahrerfußraum defekt war.allerdings ging dann auch die check control (die mit dem motorsymbol) an und der is nichmehr einfach angesprungen.
vielleicht isses auch nur n wackler oder so.
ich würd vielleicht zur sicherheit mal des steuergerät auslesen lassen ob des irgendwas gespeichert hat was weiterhelfen könnte.
oder das dein drosselklappenpoti durcheinanderkam vom ständigen vollastfahren,dann drosselklappe zu-zuviel benzin eingespritzt,zündung demnach zu weit verstellt weil der motor zu klopfen begonnen hat usw...so verwirrt wie jetzt einige duch den text sein werden war dein steuergerät auch und hat auf durchzug gestellt...so als gehirnfurz vorm schlafengehn
