Jo Fesch.........
macht richtig was her........
LG
Martin
Meine neue Schaukel: Mazda3
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lösche Mitglied 535 17.06.2008, 18:09
- 4 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 16206 Zugriffe,
Beobachter: asulphuric, Silver Angel, ranco, Cari-Mania
0

Schick, mir gefallen die Tagfahrlichter auch richtig gut! Passen dort unten schön rein. 

0
haste ma nen link zu den TFL??
wie bist mit zufrieden?
Gefällt mir...
wie bist mit zufrieden?
Gefällt mir...

0

Gefällt mir auch ,mach weiter so 
0
R.I.P My Silver Beauty

@ C4l2ism4:
Die Teile sind von fk-automotive. Hab die Dinger über ebay ersteigert, da auf der Haupthomepage des Herstellers nichts zu finden war. Kosten ca. 79 Euro zzgl. Versand.
In der Dämmerung sieht man sie sehr gut. Unter tags, sprich wenn die Sonne richtig dagegenheizt sieht man davon natürlich nicht mehr viel.
@ CariRalf:
Der Einbau war richtig happig. Wollte ja, dass der Ausschnitt genau passt und da wirklich kein Spaltmaß zu sehen ist. Der Anschluss hingegen war pipieinfach.
Die Teile sind von fk-automotive. Hab die Dinger über ebay ersteigert, da auf der Haupthomepage des Herstellers nichts zu finden war. Kosten ca. 79 Euro zzgl. Versand.
In der Dämmerung sieht man sie sehr gut. Unter tags, sprich wenn die Sonne richtig dagegenheizt sieht man davon natürlich nicht mehr viel.
@ CariRalf:
Der Einbau war richtig happig. Wollte ja, dass der Ausschnitt genau passt und da wirklich kein Spaltmaß zu sehen ist. Der Anschluss hingegen war pipieinfach.
0
Es sind aber nicht zufällig die hier, oder?
Demnach sind 8 LEDs verbaut, wie du ja schon irgendwo mal geschrieben hattest.
Mittlerweile gibts die auch für ca. 50€, statt 75€.

Demnach sind 8 LEDs verbaut, wie du ja schon irgendwo mal geschrieben hattest.
Mittlerweile gibts die auch für ca. 50€, statt 75€.

0
Ne, das sind die billigeren. Die da am Bild haben nur 5 LED und sind deswegen wesentlich billiger. Ob die überhaupt eine Taglichtschaltung haben weiß ich auch nicht.
Nachtrag: Die beim Link wiederum, das sind sie, glaub ich.
Nachtrag: Die beim Link wiederum, das sind sie, glaub ich.
0
Ich glaub, die haben die Bilder bei ihren Artikeln vertauscht.
Ich hab mal bei denen geguckt die nur 5 LEDs haben sollen, und siehe da, auf dem Bild haben sie 8 LEDs.
Habs mal in meinen Beitrag vorher geändert, so müsste es jetzt stimmen.
Ich hab mal bei denen geguckt die nur 5 LEDs haben sollen, und siehe da, auf dem Bild haben sie 8 LEDs.
Habs mal in meinen Beitrag vorher geändert, so müsste es jetzt stimmen.

0
So, hab heute meine original Mazda Klarglas-Reflektor-Seitenblinker erhalten und natürlich gleich reingesetzt. Morgen, sobald ich den Mazda gewaschen und poliert habe, gibts davon ein kleines Foto.
0
Sodala, heute bin ich dazu gekommen, mal ein Bild von den neuen Dingern zu machen. Zwar nur eine kleine Veränderung, aber wie heißts? Kleinvieh macht auch Mist.
Und zur Erinnerung: So sieht er mittlerweile aus (aufn Photo fehlen halt noch die LED-TFL und die Scheinwerferblenden).
Und zur Erinnerung: So sieht er mittlerweile aus (aufn Photo fehlen halt noch die LED-TFL und die Scheinwerferblenden).
0
Ja so langsam sieht man die veränderungen ,sehr schick 
0
R.I.P My Silver Beauty

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-