Die Suche ergab 25 Treffer

Zurück

Projekt Kunstleder ... WAS und WIE

So wie der titel schon sagt habe ich mich mal entschlossen bissle farbe in meiner CARI zu bringen .. und das mit hilfe von Kunstleder

Was daraus geworden könnt ihr hier sehen



Da zwischen meinen Eintragungen immer eure Antworten stehen habe ich da mal Links zu jedem neuen Eintrag eingefügt


1. TÜRVERKLEIDUNG MIT KUNSTLEDER BEZIEHEN

2. LENKRAD NEU BEZIEHEN




So .. wie ihr vieleicht aus anderen Beiträgen oder von meiner Nickpage erfahren habt habe ich ein Projekt gestartet .. und zwar meine Türverkleidungen mit Kunstleder überziehen.

Nach etlichen Arbeitsstunden .. z.B. nur für die letzte Türverkleidung habe ich cca 9 stunden (hab mir aber zeit gelassen .. unter stress gibts fehler) gebraucht ..

nun will ich euch mal paar bilder vorstellen
von wartech24
03.04.2010 14:12
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Sensoren sind um das auto herum platziert .. bei einem aufprall messen sie intensität des aufpralls und geben das weiter am steuergerät der diese daten bearbeitet und enscheidet ob er den pyrotechnische Treibsatz zündet und somit airbag auslösst oder nicht
von wartech24
15.02.2011 19:25
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

da ne liste mit loch / nabengrösse bei kia
Kia
Picanto 4x100 54,10
Rio 4x100 54,10
Sephia 4x100 56,10
Shuma 4x100 56,10
Pride 4x114,3 59,60
Clarus 4x114,3 67,10
Sorento 5x139,7 95,30
Rocsta 5x139,7 110,50
Sportage 5x139,7 110,50

also passend wäre die von Clarus und dann nur wenn im gutachten/abe auch die cari drinn steht
von wartech24
03.04.2011 11:10
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Beleuchtungsproblem: Wie heißt das Kind... (Klima & Nebe

Um an diesen kleinen Glühlampen zu kommen mußt du den ganzen Schalter ausbauen.Dann kannst Du die Birnchen rausdrehen.

er wollte wissen wie die sockel heissen damit er die suchen kann


@ zepar

da kannst eigentlich auch nur die kleinen lämpchen wechseln .... gibts in verschiedene Modellbauläden .. miniatur-glühlämpchen ..

die richtige sockelbezeichnung haben wir noch nicht rausgefunden .. soll noch ein thread darüber hier im forum zu finden sein
von wartech24
08.09.2011 19:51
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Neues familienmitglied

Glückwunsch und viel Spass damit ..
von wartech24
14.10.2011 22:42
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: front und hecklippe

in der Suche liegt die Antwort ... :deal:
von wartech24
28.10.2011 16:58
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Hallo an alle aus dem Spreewald :D

Willkommen und immer eine grüne Welle an den Ampeln .. :ok: :prost:
von wartech24
18.07.2012 23:17
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Fehler/Bugs und Verbesserungs-/ Änderungsvorschläg in DC

Gibts für´s Forum bestimmt ein Lexikon MOD den man für solche Zwecke einsetzen kann .. so werden bestimmte Akronyme/Abkürzungen erkannt und beim "MOUSEOVER" wird die Erklärung angezeigt.
von wartech24
15.02.2013 01:18
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: wieder so ein Freak mehr =)

Willkommen hier unter uns .. hab Spass und zeig uns Bilder vom besten Stück :)
von wartech24
26.03.2013 09:42
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Elbetreffen 2013

Privates geht IMMER vor ..
Treffen ist ein mal im Jahr und kommt immer wieder .. privates ist zwar jeden Tag, doch wenn es weg ist dann kommts nie wieder..
von wartech24
26.05.2013 23:42
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Facelift merkwürdiges Problem (manchmal nur bis ~4000 U/

Nichts zum Thema, aber ein Tipp zur Benutzung der Mobilen Seite.

Bei mehrseitigen Themen findest rechts oben und unten in der Leiste eine Raute. Da versteckt sich die Anzahl der Seiten eines Themas.
von wartech24
06.06.2013 07:38
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Elbetreffen 2013 - Mensch, Material & Wurst....

Ich werde mich auch mit einem Teil am 39 Pavillon beteiligen. Der andere soll, wie ich verstanden habe, dann sowieso wieder weiter gehen ..
Eine grosse Mitsu Flagge habe ich heute von meinem Händler erhalten. Schaut nicht mehr so blendend aus aber erfüllt ihr Zweck.
von wartech24
12.06.2013 21:46
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Elbetreffen 2013

Für mich, als Elbetreffen Neuling, war es ein super Treffen mit ganz vielen netten Leuten. Auch wenn Ich und meine Begleiter manchmal angeschaut wurden als würden wir was klauen wollen, weil uns keiner kannte, fanden sich auch Personen die mit uns ins Gespräch kamen und uns das Gefühl gaben, ein Teil der "Familie" zu sein.
Ich freue mich aber und bereue nicht da gewesen zu sein. Für das nächste Jahr ist wieder eine Teilnahme geplant und hoffen dass es auch klappt.
Paar Bilder vom Treffen könnt ihr auf www.southside-tuners.de - Elbetreffen Pretzsch anschauen.
Hoffe das wir uns dann beim 10. Elbetreffen wiedersehen.

Gruss Andy aka wartech24
von wartech24
20.06.2013 00:14
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Und ein großes Hallo aus Meck-Pomm

Hallo und Willkommen bei den Charismatiker. Viel Spass hier ..
Schön dass es doch noch geklappt hat.
von wartech24
29.08.2013 07:30
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Außentemperaturanzeige nach Batteriewechsel weg

Batterie abklemmen, Zündung paar mal zum starten drehen, Batterie anklemmen und sollte wieder gehen. Bei mir ging's.
von wartech24
14.10.2013 09:14
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Auflagen Teilgutachten

hier ein Gutachten für die Felgen.
Carisma ist nur im Teilegutachten aufgeführt. Kannst da lesen was alles machen musst
von wartech24
27.10.2013 18:31
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Carisma 1.8 GDI - Kühlerventilator des Motor schaltet hä

hast ein ähnliches Problem wie ich wenn nicht das selbe.
Bei mir starte ich Motor und es geht los. Bei mir läuft der linke Ventilator von vorne gesehen. Läuft paar Sekunden und dann schaltet er wieder aus. Beim fahren Abends mit eingeschalteter Beleuchtung merkt man das am Dimmen der Scheinwerfer und innere Beleuchtung.
Klima ist aus und Motor kalt und auch warm.

(geschrieben per Mobile Phone)
von wartech24
26.01.2014 15:20
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Moin Moin

Willkommen hier und viel Spass mit deiner Cari ...

(geschrieben per Mobile Phone)
von wartech24
25.02.2014 20:37
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Wo sitzen die Spiegelstecker

ich nehme mal an dass der Kabelbaum in der Tür nicht für sowas vorbereitet wurde. Die Kabel gehen vielleicht nur bis zum Stecker zur Tür.

(geschrieben per Mobile Phone)
von wartech24
19.03.2014 02:09
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Hallo zusammen :-)

Willkommen und viel Spaß hier.
Auf viele interessante Beiträge.
Grüsse aus Ingolstadt.

(geschrieben per Mobile Phone)
von wartech24
30.04.2014 10:45
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Torque App für Carisma?

Da habe ich mal für germansoldier getestet ob Torque und der Adapter auf ein Vorface funzt. .. leider kein positives Ergebnis.

(geschrieben per Mobile Phone)
von wartech24
19.05.2014 22:20
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: Gdi leiser Sportauspuff

Von meinem Remus bin ich total enttäuscht. War schon gebraucht und an sound bringt er nichts. Ist mir sogar leiser als serie. Woran es liegt weiß ich nicht. Auch nach 100km Autobahn gibt er nichts von sich. Am GDI soll er dann ein Stück leiser sein.
Es ist nur meine Erfahrung damit und muss nicht allgemein der Fall sein.

(geschrieben per Mobile Phone)
von wartech24
04.06.2014 12:14
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln

Re: led strips (scheinwerfer)

Kannst welche nehmen die unter dem Scheinwerfer klebst .. sind sogar mit Zulassung.

(geschrieben per Mobile Phone)

-- hinzugefügt am Sa 10. Mai 2014, 21:00:

Sowas wie die hier

http://m.ebay.de/itm/320829521072?nav=SEARCH
von wartech24
10.05.2014 21:46
 
Zu Forum wechseln
Zu Thema wechseln