DeadEye - X hat am 24.08.2010, 22:57:Unrentabel sind im Prinzip alle aufgeführten Beispiele von dir...
Deshalb verteh ich ja nich, warum vom Motor wechseln abgeraten wird
DeadEye - X hat am 24.08.2010, 22:57:nur besteht eben der Motor aus mehr Teilen als nen MX-5 Spiegel und ist nunmal teurer, was Ersatzteile angeht, die kaputt gehen könnten beim Tausch.... sowas "schreckt" eben ab. Weiterhin muss man eben sehen, in wie weit jemand auch Unterstützung hat...
Die Unterstützung ist in diesem Falle da und möglich ist immer vieles. Oft muss man einfach nur anfangen
Wenn Zeit und Geld da sind und man ne Weile auf sein Auto verzichten kann, was hält einen auf?
Kaputt gehen kann immer was, egal ob am aktuellen Motor oder am Tauschmotor.
DeadEye - X hat am 24.08.2010, 22:57:Oder versuch mal das Alfa-Leuchten-Projekt normal mit ner Werkstatt zu realisieren.. das kannst nie bezahlen...
Das is doch jedes individuelle Tuning, deshalb hab ich wie gesagt, selber machen vorrausgesetzt
Ich habe bei meinem ersten Auto auch den Motor gewechselt (1.2 8v -> 1.8 16v) und würde es wieder tun. Deshalb würde ich einen Umbau auch jedem,
dem es möglich ist (egal wie) und der sowieso mit dem Gedanken spielt bzw. so ein Angebot wie hier bekommt, dazu raten es durchzuziehen.
Grüße zurück
PS: ich wollte die genannten Umbauten auf keinen Fall schlecht reden